Wer aus Modern Family findet ihr hübscher?
Frage steht oben😊. Bei mir gibt es 4 Favoriten wen ich am hübschesten finde bei der TV Erfolgsserie Modern Family. Und zwar Alex, Hailey und Claire Dunphy sowie Mitch Prichett. Wie sieht es bei euch aus?
26 Stimmen
3 Antworten
Ich liebe diese Serie! Ich kann gar nicht sagen wie oft ich die schon durch geguckt habe..
Hailey ist wunderschön wie ich finde, da gibts einfach nichts auszusetzen :) Alex, Gloria, Claire aber ebenfalls! Und Mitchell finde ich eigentlich sogar ziemlich attraktiv vom Aussehen :)
Aber ich finde das eigentlich alle dort sehr schöne Menschen sind, generell mag ich alle Charaktere dort sehr gerne 🥰
Oja Hailey Alex und Claire sind einfach WOW..und Mitchell mot seinen roten Haaren und dem Bart einfach klasse. Hab die Serie schon oft durchgeschaut und hoffe auf ein schönes Ende in der kommenden letzten 11. Staffel. Besonders 1 Frage möchte ich beantwortet haben🙈.
Ich liebe diese Familie einfach😊😊
Alexandra Dunphy ist meine Favoriten, in Staffel 1-3 war es noch Hailey, aber Alex ist meine Favoriten.
Liebe Grüße
PS: Staffel 11 kommt ja bald auf Netflix (hoffentlich)
Ich warte schon sehnlichst auf die 11. Staffel. Und brenne darauf dass 1 Frage sicher endlich beantwortet wird 🙈🙈🙈. Hoffe sie kommt bald auf Netflix 🤔
Ohja Alex und Haley🤤🤤🙈
Alex,Lily und Mitchell
Alex ist schon echt heiss. Und Mitchell sieht auch für nicht schwule sehr gut aus. Und Lily ist in den späteren Staffeln echt süss🙃