Wie heißt der Song bei "Tatortreiniger, Staffel 5, Folge 6 (Freunde) ab Minute: [17:13]?

Anmerkung:Ich habe schon tausendmal gegooglet und es mit "Shazam" probiert, ich finde es nur einfach nicht!

2 Antworten

Sexy Maserati Babyman2

https://youtu.be/SyvOMEi2X5o

Ich habe schon tausendmal gegooglet und es mit "Shazam" probiert, ich finde es nur einfach nicht!

Das ist doch gar nicht nötig. Die Platte ist sogar zu sehen.

TONEFLOAT  23.10.2021, 23:38

Das ist jedoch nicht der Song welcher an der Stelle zu hören ist.

Auch auf der Platte ist er nicht.

Ich tippe aber dennoch es ist ein Stück von Carsten Meyer aka Babyman aka Erobique und welche Namen er sonst noch so hat. Wahrscheinlich einfach für die Szene von ihm gespielt.

IngaSwenson  24.10.2021, 01:48
@TONEFLOAT

Welches ist denn die genaue Stelle? Bei Minute 17:13, wie oben in der Frage angegeben, höre ich kein Lied.

IngaSwenson  24.10.2021, 01:55
@TONEFLOAT

Ah jetzt hab ich die richtige Stelle. Du hast Recht, das ist ein anderes Stück. Klingt vom Sound her sehr ähnlich.

TONEFLOAT  24.10.2021, 06:34
@IngaSwenson

Sexy Maserati wird am Ende der Folge gespielt.

Wie gesagt, ich tippe das ist auch ein Stück von Carsten Meyer welcher die Musik für die Serie macht. Dieses hab ich jedoch nicht gefunden. Leider wird während der Szene viel geredet und Shazam kann es vielleicht deshalb nicht erkennen.