Wie heißt der Schaum den man zum verpacken nimmt und unter eine folie sprüht?

1 Antwort

Ich kenne nur instapak, das ist aber kein Spray sondern fertig gefüllte Beutel. Die löst man aus und dann blähen sie sich auf und verhärten.

Es gibt sonst auch schneller aushärtenden Pu Schaum. Manche sind schon nach 5 Minuten schnittfest(vor allem die 2-Komponenten Dinger). Aber mir ist nichts bekannt was offiziell als Verpackungsmaterial verkauft wird.