Wie heißt der Kleidungsstile?

1 Antwort

Das ist der 80er Jahre Style, da gab es noch ganz andere "Entgleisungen" was Mode anbelangt. Ich selbst trug damals derart Klamotten und wenn ich mir heute die Fotos dazu ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, bin ich froh, daß derart Mode vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reids
Beitragsersteller

Ich finds echt ganz schön xD und die Fotos sind tatsächlich noch gar nicht so alt

ThinkTankMan  19.07.2022, 23:38
@Reids

Die Fotos sicherlich, aber das was auf den Fotos zu sehen ist, schon.