Wie heisst der Film wo Jugendliche eine Autopanne haben und dann an einer Hütte von Männern gefoltert und gequält werden?

6 Antworten

Könntest du eventuell mehr Details geben ? Was da so geschieht ? Weil das mit den Autopannen gibt es fast in jedem Film. Aber mich erinnert das mehr an Chainsaw Massacre - The Beginning .

Hi, es könnte gut Texas Chainsaw Massacre oder Teil 2 The Beginning sein

Ninni381  31.01.2016, 06:36

Es könnte auch Muttertag oder Freitag der 13. sein, aber die Story von wegen das Mädchen schafft es tatsächlich zu sich nach Hause klingt mehr nach einem französischem Film, dessen Titel ich grade leider nicht weiß.

Hallo,

das klingt wie das Remake von T.L.H.o.t.L.:

The Last House on the Left (2009)

Gruß - Robert :  )

"I Spit on Your Grave"?

Danus91
Beitragsersteller

Vielen dank aber leider nein :( da ist ein Mädchen dabei die hochleistungsschwimmerin ist und später auch entkommen kann und bei ihr Zuhause geht dann das gemetzel weiter da die Männer dann zu ihr nach Hause kommen

Wrong Turn?

Danus91
Beitragsersteller

Leider nein aber danke für deine Hilfe :)