Horror film Lücke

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht soein Pro7-Funny Movie? Musst mal bei Youtube oder so eingeben... sollte die Parodie von Halloween oder so sein.

Das ist Steven Kings ES - Szene da raus: Steht ein kleiner Junge am Straßenrand und auf einmal ertönt eine Stimme, von der er erst nicht recht weiß, wo sie her kommt. Bis sein Blick auf ein Gullygitter am Rand fällt. Dahinter ist doch wirklich ein Clown in so klassischer Maske: Perücke, rote Nase etc... Teil II: 30 Jahre später treffen sich die Jugendlichen von damals wieder, denn Pennywise, der Clown ist wieder da..., lG.

Stephen King's "Es"

smilley1211
Beitragsersteller

nein " Es " kenne ich, eine clownpuppe auf dreirad

Techhouse  19.10.2011, 19:09
@smilley1211

100% saw da is so einer auf einem dreurad aber des is nich wirklich ein clown sondern er sieht so änlich aus

Sicher du meinst nicht Saw? oO