psycho horror thriller

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich empfehle dir "wrong turn" ist ein horrorfilm..es geht um ein unbekanntes waldgebiet wo eine misgeburten-kannibalen-familie lebt und die versuchen menschen anzulocken,um die na ja du weißt schon....also in dem film handelt es um einen typen und eine gruppe von leuten,die dort campen wollen,aber das auto hat aufeinmal einen platten (natürlich ganz zufällig ironie) na ja da fängt der brutale horror an...also nicht für schwache nerven,aber der film ist gut....

p.s: es gibt mehrere teile...

Für einen netten Twist des "College Kids werden abgeschlachtet"-Plots empfehle ich "Tucker & Dale Vs. Evil".

http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw

Der Film behandelt das Ganze von seiner komischen Seite, ohne deshalb unblutiger oder weniger sehenswert zu sein! :)

The Hitcher P2-Schreie im Parkhaus House of Wax The Strangers

"All the boys Love mandy lane" ist ein so ein typischer Film, wie du ihn beschrieben hast.. :)

one way trip, (mindhunters), shuttle, scared - endstation blutbad, hatchet 1-3, no exit

tHoerger  01.04.2016, 13:31

dead mine