Wie heißt der Film wo ein Cop als Rassist dasteht weil er angeblich einen Schwarzen zusammen geschlagen obwohl er eine Biene verjagen wollte?

5 Antworten

National Security

Danke für die Hilfe :)

Der Diamantencop (mit Martin Lawrence)

https://youtube.com/watch?v=04OJ5LcnClQ

miranya  12.08.2016, 06:20

nein ist es nicht.

National Security heist der,  hatte mich aber auch erst vertan :)

Starjuice  12.08.2016, 06:21
@miranya

Aso okay, war auf YT am schauen, dachte der wäre es. Kann sein das es dann doch National Security war ;D sind aber beide witzig, eigtl alle mit Martin Lawrence.

der diamantencop

quatsch.

National Security

Ich kenne den Film...weiß aber nicht wie er heißt...schreib mir mal bitte wenn einer es geschrieben hat