Wie heißt der Film in dem die Menschen Klone haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich surrogates mit bruce willis der ist gerade neu auf DVD

honk35
Beitragsersteller

Genau!danke ich zeichne deine Antwort bald aus im Moment klappt es irgendwie net

du meinst sicherlich den Film: "die Insel" von 2005

"Handlung" Lincoln Six Echo und Jordan Two Delta leben nach einer globalen radioaktiven Verseuchung, der sogenannten Kontamination, zusammen mit hunderten weiterer Überlebender geschützt vor der Außenwelt in einer Arkologie. Sie tragen alle die gleiche Kleidung, die Umgebung ist äußerst sauber, und sie gehen einer mehr oder weniger monotonen Arbeit nach. Ihr Leben, ihre Ernährung und ihre Freizeit sind stark reglementiert und werden streng überwacht. So wird zum Beispiel Männern und Frauen ein zu enger Umgang miteinander durch ein Kontaktverbot untersagt.

Doch diese sterile Welt ist nur eine Illusion. In Wirklichkeit ist die Erde nicht verseucht; die gesamte Anlage gehört einem Großkonzern unter der Leitung des skrupellosen Dr. Merrick, der dort mit finanzieller Unterstützung der Regierung offiziell auf dem Gebiet der Organforschung tätig ist, tatsächlich jedoch auf Bestellung Klone von Menschen züchtet. Für viel Geld (fünf Millionen Dollar) kann man sich klonen lassen und hat somit ein „Ersatzteillager“ für seine kranken Organe, oder man erhält eine unfreiwillige Leihmutter

http://de.wikipedia.org/wiki/DieInsel(2005)

honk35
Beitragsersteller

Den kenn ich auch meine aber einen anderen der neuer ist

müsste "die insel" sein da werden klone in einer abgeschlossenen ehemaligen militärbasis gezüchtet und gewinnen hinundwieder in einr "lotterie" die eigentlich eigentlich das ende für den klon bedeutet weil sein original ersatzteile braucht und 2 brechen dann irgendwann aus und rebellieren und erkennen was da für ein spiel gespielt wird

honk35
Beitragsersteller

Der nicht. Den kenn ich auch. Das ist ein neuerer Film

Neu auf DVD?

Ich kenn nur "Die Insel", aber der ist nicht neu.

Kennst du die oder ein Darsteller?

Meinst du zufällig Avatar? Das is der mit denen blauen Gestaleten. Toller Film so nebenbei....