Wie heißt dieser Film in dem die Erde von Frauen regiert wurde?

2 Antworten

http://www.kino.de/kinofilm/the-last-man-on-planet-earth/53195

Last Man on Planet Earth (1999)

In einer fernen Horrorzukunft wird die Welt von Frauen beherrscht, nachdem der dritte Weltkrieg bzw. eine dortselbst eingesetzte Biobombe gute 99 Prozent des starken Geschlechts in die ewigen Jagdgründe katapultierte und die übriggebliebenen Frauen kurzerhand beschlossen, daß eine Zukunft ganz ohne Mannsvolk möglicherweise Weltkrieg Nr. 4 verhindern wird. Wissenschaftlerin Hope mag sich nicht damit abfinden, klont sich illegalerweise einen Traumboy und löst damit allerhand Wirbel aus.

Ja, ich kenne diesen Film, aber ums Verrecken will mir der Titel nicht einfallen. Im NET findest Du bestimmt etwas.

Viel Erfolg dabei!

AB