Wie heisst der Film nochmal?

ponter  05.09.2022, 21:59

Nächstes Mal einfach die Google-Bildersuche nutzen, so beantwortest du dir derartige Fragen in Sekundenschnelle selbst.

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Wenn es schon sowas wie gutefrage gibt wieso dann nd benutzen

ponter  07.09.2022, 14:42

Weil es GuteFrage und nicht EinfacheFrage o.ä..heißt.

Vor nicht allzulanger Zeit wurden Fragen wie diese entfernt, weil leicht zu googeln. Wäre hier auch viel einfacher gewesen.

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Joa ich kann ja schlecht googeln: Wie heisst dieser film mit dem toten mädchen

Dann würde es mir nicht den Film anzeigen und sorry aber kenne Google bildersuche eben nd

5 Antworten

Das ist der Film: Tim Burtons Corpse Bride

https://www.youtube.com/watch?v=fA71M4aP_Og

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Corpse Pride- Hochzeit mit einer Leiche

Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche
Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead 🧙🏻

Ich glaube das ist COCO

AngelsLuna  05.09.2022, 22:09

Ja wahrscheinlich....

Krader303702  05.09.2022, 22:19
@AngelsLuna

Doch nicht ,aber sah auf den ersten blich aus wie ein Skelet animiert von PIXXAR

Tim Burton's The Corpse Bride.