wie heißt der Film mit dem Jungen der zu schnell altert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Jack" mit Robin Williams

Von  dem Film hab ich noch nix gehört. Aber die Krankheit, um die es gehen müßte, nennt sich Progerie http://de.wikipedia.org/wiki/Progerie

ahoibrausewodka
Beitragsersteller

ich hoffe es handelt sich um die Progerie, da ich darüber ein Referat halte und dazu gerne den Film zeigen würde. Also zusätzlich

helrich  24.04.2011, 21:02
@ahoibrausewodka

die Beschreibung in Deiner Frage deutet darauf hin...  Die betroffenen Kinder werden nicht sehr alt und genau genommen um ihr Leben betrogen... :/

ahoibrausewodka
Beitragsersteller
@helrich

naja, es kommt ja noch daruf an, ob der Film auch wirklich beabsichtigt hatte, diese Krankheit darzustellen und wie er umgesetzt wurde. Aber ich werde ihn mir anschaue und dann hoffenlich genaueres wissen.

jack..

Wasabicliochips  24.04.2011, 20:59

Jup Genau, der ist es. Benjamin Button ist andersrum, der wird alt geboren und wird jünger

NelsonMandela  24.04.2011, 21:05

Aha also ich beantworte es als erster richtig und jemand anders bekommt die hilfreichste antwort. Supi