Wie heißt der Film? Mädchen Internat wird mit Jungen Internat zusammen geführt...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

strike! mädchen an die macht

^^ guter film ;)

HapsHaps
Beitragsersteller

Danke :D

Ich habe ihn schon 2mal gesehen nur ist das schon lange her und ich erriner mich nur an Bruchstücke, und die waren gut XD

ich kenn den film auch wo so mädchen da sind und nachher sollen die mitter jungen schule zusammen geführt werden und da is son mädel das ist ganz viel sirup undd so ne und n typ zieht nem mädel dem bh aus und fotografiert sie und später wird das ne gemischten schule und so ja ich ma den film total ! xD

Ja "Mädchen an die Macht"