Spaß haben im Internat?

1 Antwort

Spannend!

Lol, in einer solchen Bude haben sogar die Wände Ohren, und früher als du es für möglich hältst, haben sie dich gekickt, da sorgen die Mädels schon selbst für. Ausserdem macht das so eine Runde, dass das nächste Internat bereits begeisert sein wird, wenn du dich da bewirbst. Am Ende kannste in eine WG ziehen und vielleicht darfst dann noch als externer bleiben.

Trotzdem kannst davon ausgehen, dass du deinen Ruf + Zukunft kompletter nicht ruinieren kannst. Das ist noch schlimmer als Dumm oder Faulsein.

TherealGIRAFFE
Beitragsersteller

Ich habe so einiges gehört im Internat. Der Direktor und eine Leherin hatten Sex vor einigen Jahren und es ist nichts schlimmes passiert. Immerhin dazu habe ich gehört, dass es ziemlich modern ist und ich bin so energietisiert ich muss es einfach probieren.

Khashogg  26.08.2024, 18:32
@TherealGIRAFFE

Wenn du meinst...ich halte das aber inzwischen - und jetzt nochmehr - für ein reines Lol Posting

Khashogg  26.08.2024, 18:44
@TherealGIRAFFE

Theo war urkomisch uns spielte in Schule und Internatsfilmen immer den Trotteligen Direktor. Schau dir seine Filme an, dann warste reeal life dabei..