Angst unnötig?

4 Antworten

Hallo..Ja klar kannst du das essen.Wüsste nicht was dagegen spricht.

Guten Appetit.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Rollo777
Beitragsersteller

Weil man ja immer hört Konserven können schlimme Lebensmittelvergiftung verursachen und da ich psychisch schon in Behandlung bin es aber dauert bis ich mir um sowas keine Gedanken mehr mache

Rollo777
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ja danke dir ich verzweifle da selbst dran langsam seit meiner Lebensmittelvergiftung.... vorhin auch Kartoffelsalat aus'm Lidl gegessen und mache mir da auch schon Sorgen da unsere Kühlschrank auf 8 Grad steht und er nur bei 7 Grad gelagert Werden darf früher hab ich mir nie Gedanken gemacht bis vor 3 Monaten nehme seit dem Tabletten für die Psyche aber das braucht Zeit

Da wird nichts mit sein. Wenn so eine Dose aufgebläht ist, dann sollte man sie nicht mehr essen.

Solange die Dose noch dicht ist, könntest du diese Ravioli selbst nach einem Atomkrieg noch essen.

Wenn die Dose natürlich ein Loch hat, das würdest du aber ganz schnell merken, weil es dann da eine Sauerei gibt, dann ist die natürlich nicht mehr so lange haltbar. Aber weil sie einmal auf dem Boden gefallen ist passiert da nichts.

also ich glaube es gibt kaum lebensmittel wo die gefahr sich ne lebensmittelvergiftung zu holen geringer ist als bei ner konservendose