Wie heisst der Film in dem ein Junge nach einer silbernen Glocke im Sumpf sucht?

1 Antwort

Borusse hat Recht!

(Er hat die "Hilfreichste Antwort" verdient!)

Ich wollte eigentlich nur mal etwas Seltenes feststellen:

Deine Beschreibung des Films ist super....und das nach so vielen Jahren! Sogar die Vermutungen 70er und Disney waren richtig.

Da macht auch das Suchen Spaß! Ich hoffe, Du findest den irgendwo zum Kaufen oder wenigstens anschauen.

MfG WoT 🎈

PS: Leider nur in englischer Sprache, aber dafür der komplette Film.

The Boy from Dead Man's Bayou (1971)

https://youtu.be/DAgVi8WJ7pQ?si=07mH06Zw_WziYotO

...und der Titelsong (?) vor dem Vorspann gefällt mir sehr....und erinnert mich an irgendeine Ballade, die ganz ähnlich klingt...

Es gibt den offenbar weder auf DVD etc, noch in einer Mediathek, aber ich hab jetzt auch nicht in allen Unteren gesucht. LG