hallo! wer weiss, wo man eventuell so eine oder ähnliche glocke wie aus dem film POLAREXPRESS kaufen

2 Antworten

Hallo mama53 ,schau bei www.butinette.de nach und unter Suchbegriff gibst Du ,,Glöckchen" ein. Denn jetzt zur Weihnachtszeit bekommt man die dort, sogar in verschiedenen Größen. Ich weiß es so genau, weil ich gestern bei ,,butinette" solche Glöckchen bestellt habe. LG jonnboy62

diese runden meinst du? die gibts grade jetzt in allen möglichen dekoläden und wo es vor weihnachtsdeko nur so überquillt.

ansonsten in bastelgeschäften das ganze jahr über