Wie heißt der Film den ich Suche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Brave Story" keine Ahnung mit den großen Monstern, aber der Hauptcharakter, Wataru(?), gelangt auch über eine Baustelle, und eine sehr lange treppe, zu einem großen weiß silbrig leutendem Tor. Nachdem hineingehen fällt er durch einen grünen Rauch auf eine große menge flauschiger Vögel, vielleicht ist der das

Gutefragemas547
Beitragsersteller

Ja vielen Dank das ist er. Den Film werde ich mir jetzt erstmal wieder anschauen da werden erinnerungen wieder wach. Vielen Dank nochmal