Ich suche einen kindheitsfilm?
Also in dem Film geht es um Jugendliche ungefähr 4/5 Stück die entweder unerzogen oder einfach nur Probleme Zu Hause hatten (weiß es nicht mehr genau erinnere mich nur noch an Bruchteile) und eine der Jugendlichen hatte braids sie war weiß mit braunen Haaren und hat asozial geredet Und einer der Jungs äh seine Mutter hatte Suchtprobleme oder so und deswegen ist er dann in dieses „Camp„ gekommen da gab es glaube ich auch Pferde. Wenn man diesen Zaun (zu dem „Camp“ o. Reiterhof) überquert, also irgendwie falsch überquert, ich weiß nicht, dann kommt man halt in diese magische Welt Und da gibt es auch so magische Wesen dann.Und es gibt auch so Früchte, wenn man die isst, verstellt das Z.B. Die Stimme. oder die können dann fliegen oder so und dann gibt es halt dieses Orakel, die ist halt komplettt in weiß gekleidet, sie spielt mit Metal kugeln. Ich weiß aber nicht mehr genau. Und dann gab es noch eine Königin oder ein König Und der hat das halt, er hat versucht, das ganze Land in Sumpf zu verwandeln. Und diese Jugendlichen, die mussten das halt retten. Es ist ein echtfilm
2 Antworten
Hallo,
Armans Geheimnis
(gibt es als Serie und Film)
https://www.fernsehserien.de/armans-geheimnis
"...dieses Orakel, die ist halt komplettt in weiß gekleidet, sie spielt mit Metal kugeln"
Liebe Grüße :)

Findet Nemo