Wie heisst der Film (Horror,in einem Berg )

7 Antworten

Könnte auch Devil's Pass sein, allerdings sind da nicht nur Frauen, sondern auch eine handvoll Männer.

Sollte es nicht der Film sein, dann ist es auf jeden Fall mal lohnenswert sich diesen Film anzusehen - die Geschichte hinter allem ist an sich toll, da sie auf einer wahren Begebenheit beruht (die selbstverständlich etwas ausgeschmückt wurde). Found-Footage Style.

Das könnte sowohl The hills have eyes aber auch The descent sein. Ich tippe mal auf the Descent weil es nur da um Frauen geht. Da sind so ein paar Freundinnen die in eine Schlucht klettern (keinen Berg, wie soll das auch gehen? :D) und der einzige Eingang den es gibt, der stürzt ein. Dann versuchen die einen anderen Ausgang zu finden, dabei stören aber die golums. :D Die Gollums sind übrigens blind. :D Der Film ist echt spannend und lief letztens auf Pro7. Viel spaß!

The Hills have eyes 1 und 2! Und falls nicht, schau' sie trotzdem mal an!

The Descent, kam auch am WE im fernsehen...

Meinst du vielleicht The hills have eyes?