Thriller/Horror/Abenteuerfilm mit viel Natur/Klettern?

9 Antworten

High Lane The Descent

MiauMioo
Beitragsersteller

Beide sehr schön, kenne ich nur leider schön, aber danke!

127 Hours

The Canyon

High Lane

The Hills Have Eyes

Ruins

Wrong Turn 1-6

Friday the 13th

Evil Dead

The Descent 1 und 2

A lonely place to Die

Vertical limit

Alive! / Überleben!

Campfire Tales

Aliens vs Predator

In Herr der Ringe und in hobbit kommen viel Atemberaubende Landschaften

MiauMioo
Beitragsersteller

Herr der Ringe kann ich schon fast auswendig :) Aber der Hobbit wäre ein Argument, mal wieder ins Kino zu gehen, danke.

"A Lonely Place to Die" spielt in den schottischen Highlands https://www.youtube.com/watch?v=gLfjAPdtt88 Wünsche Dir ein schönes Fest. LG metalfreak311

MiauMioo
Beitragsersteller

dankeschön, wünsche ich Dir auch! :) Den habe ich auch schonmal gesehen, ist aber schon was länger her, den setze ich auf die Liste, danke!