Wo kämpft Kakashi gegen sasuke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das es bloß Animation ist. Das ist eine der folgenden Folgen in der Sakura Naruto ihre 'angebliche' Liebe gesteht. Sie wollte Naruto ja auf halten nach Sasuke weiter zu suchen und will anschließend Sasuke selbst umbringen. Ich bin mir nicht sicher... ich geh mal auf die Suche .. ( 3 Stunden später).. Alsooo.. es gibt doch solche Folgen in denen Sasuke und Kakashi kämpfen. In Folge 214 fängt der Kampf an und endet in Folge 216. Es kann aber auch sein das es nicht ganz Folge 214 - 216 sind. Aber ungefähr schon ^-^ Viel Spaß :DD

so wie es aussieht und so wie man den kommentaren glauben schenken kann ist das eine fan animation.also es kommt in keinem film oder folge vor,sondern ist frei von den fans erfunden und wurde von diesen auch gezeichnet ect.

PS: steht auch alles unter dem video :)

KakashiLover
Beitragsersteller

ok Danke :D

steht im titel von dem video: fan animation

aber die ist echt gut gemacht

Kakashi kämpft nur in Folge 214 gegen Sasuke aber auch nur kurz da Obito und Zetsu noch dabei waren.