Wie heißt der Film?

3 Antworten

Es gibt einen Film, "The Call - Leg nicht auf", der hat eine ähnliche Handlung. Das Mädchen heißt allerdings Leah und die Rolle der Frau in der Notrufzentrale wird von Halle Berry gespielt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Call_–_Leg_nicht_auf!

Staffel 1

Folge 1

Disney +

Woher ich das weiß:Recherche

War es ein Polizist der den Anruf entgegen genommen hat? Bzw in einer Notrufzentrale?

Pokemon123780
Beitragsersteller

Ja... so eine Frau

Venom1710  26.10.2021, 02:46
@Pokemon123780

Hmm ja gut das sagt mir nix. Hat sich im ersten Moment wie Guilty angehört. Ist n schwedischer Film. Hat auch einen amerikanischen Ableger mit jake gyllenhal. Guck dir mal den Trailer an. Vielleicht ist es der doch.

Venom1710  26.10.2021, 02:50
@Pokemon123780

Ist wahrscheinlich ein Thriller. Kannst du noch mehr erzählen? Gute Möglichkeit das ich den doch kenne aber das ist zu wenig Information

Pokemon123780
Beitragsersteller
@Venom1710

Ich habe nur bei Instagram einen kurzen Ausschnitt gesehen... das Mädchen rupfte die Polizei und meinte das sie neu dorthin gezogen sind und ihr Mutter noch nicht zu Hause sei... als die Einbrecher im Haus waren sollte sie nach einem Zettel schauen, wo evt ihr Adresse drauf stand, da die Polizei ihr Handy nicht orten konnte... sie telefonierte mit einer blonden Frau und während des Gesprächs kam ein schwarzer Mann, ein Polizist dazu