Stormbreaker - spannende szene?

2 Antworten

Kann die Stelle am Anfang im Trainingslager District Lake empfehlen. Das verrät noch nicht zu viel, ist spannend und auch ein wenig humorvoll.

Vielleicht die Szene wo die Asisstentin Alex raushelfen will und ihn dann letzendlich in das Aquarium reinfallen lässt. Die zweite Stelle wäre vielleicht ab da wo er in den alten Schacht der Zinkmine klettert und den Stollen abtastet bis zu der Stelle wo er im Labor ankommt, könnte für die kleinen Kiddys cool klingen.