Film Name?

2 Antworten

Da gab es glaube ich einen Film von ZDF. Silvia S. - Blinde Wut.

Handlung von Silvia S. – Blinde Wut

Silvia Schubert (Maria Simon) besitzt einen Abschluss in Architektur und hat mit ihrem Ehemann Andreas (Florian Lukas) eine Tochter (Paula Hartmann). Trotzdem ist sie unzufrieden mit ihrem Leben. Die Planungsaufträge sind rar und in der Firma ihrer Schwester Caro (Cornelia Gröschel) bekommt sie nicht genügend Anerkennung. Außerdem scheint es die Lebensaufgabe ihrer Mutter (Ulrike Kriener) zu sein, Silvia ständig und überall schlechtzumachen. Verärgert und desillusioniert manövriert sich die junge Frau immer weiter ins Aus, bis sie es nicht mehr aushält und zur Waffe greift …

Hallo,

möglicherweise

Silvia S. - Blinde Wut (2015)

https://youtu.be/WvQDeH2X8Fk

Liebe Grüße :)