YouTube Account wird als bot benutzt?

2 Antworten

Vermutlich wurde dein Google-Konto (oder zumindest der Login) entführt. Solange du noch selbst Zugriff darauf hast, ändere umgehend dein Passwort – und vor allem: aktiviere die zweistufige Authentisierung für die Anmeldung!

Zusätzlich kannst du in die Google-Einstellungen gehen und dort im Bereich "Sicherheit" schauen, welche Geräte Zugriff auf dein Konto haben. Dort kannst du dann auch gleich den Zugriff verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Passwort ändern und das Problem sollte sich erledigt haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft