Gab es purge in echt?
Abend. Ich hab gerade die Filme the purge gesehen un einfach weil's mich interessieren wollte ich ma fragen ob es sowas schonmal in der Geschichte gab oder in irgend einem Land gibt. Kommt nd damit an mimimi genau sowas kommt raus wenn man zu jung is und solche Filme sieht. Bin weit aus über den alter von den Film und ich glaube auch jetzt nicht dran das es irgendwo erlaubt ist oderso. Es interessiert mich nur
3 Antworten
Bisher noch nicht, wobei ich Trump es zugetraut hätte, wenn ihm jemand die Filme gezeigt hätte ^^
Was du Trump zutraust ist noch lange nicht das, was er auch wirklich machen würde.
Ja, ein Mensch der es für eine Lösung hält sich Desinfektionsmittel gegen Corona zu spritzen, würde natürlich nie auf solche Ideen kommen 😆
Er sieht das es die Kriminalitätsstatistik verringert und verbucht es für sich als Sieg, mit den Worten
"Niemand hat so viel gegen Kriminalität getan, wie ich"
Genau so wie Niemand mehr für Schwarze getan hat 🤣
Soweit ich weiß gab es im alten Rom einen "Feiertag", bei dem die Rollen von Sklave und Adliger quasi vertauscht wurde, indem die Sklaven viele Dinge an diesem Tag legal tun konnten, obwohl es eigentlich illegal war!
Ich kann es mir vorstellen zu mindestens sowas in der Art. Das es mal sowas gegeben hat und nicht raus kam irgendwie vertuscht.
Quatsch.