wie heißt der bahnhof bei dem man aussteigen muss wenn man zu Köln arcaden will?

4 Antworten

Internet: www.koeln-arcaden.de Öffnungszeiten: Mo.-Do. 10 bis 20 Uhr, Fr. und Sa. 10 bis 22 Uhr U-Bahn Linie: 1 und 9 / Buslinie: 159 / S-Bahn Linie: 12, 13 Haltestelle: Kalk Post, Trimbornstraße

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • U-Bahn (Linie 1 + 9) und Bus (Linie 159) bis Haltestelle „Kalk Post“, sowie
  • S-Bahn (Linie 12 + 13) und Regionalbahn (RB 25) bis Haltestelle „Trimbornstraße“.

S-Bahn: Köln Trimbornstr

Stadtbahn: Kalk Post