Wie Heißt der Anime von diesem Bild?

Ich habe es auf einer Seite im Internett gefunden  - (Musik, Anime, Bilder)

6 Antworten

Der anime heißt "Your Lie in april" soll soweit ich weiß sehr Traurig sein :33

keisotsu  16.05.2016, 17:53

Er IST es. ;-;

Wurde zwar schon ein paar mal geschrieben, aber der Anime heißt Your lie in April oder auf japanisch Shigatsu wa kimi no uso. Das bild ist ein Fanart zu diesem Anime ;)

LG Schoko

Auch wenn es eigentlich schon beantwortete wurde :D

Der Anime heißt :

Shigatsu wa kimi no uso

Dieser Animer heißt 'shigatsu wa kimi no uso' / 'Your lie in April'. Kleiner Tipp für die Zukunft, die Google Bildersuche könnte bei sowas weiterhelfen.

sieht eher aus wie eine Zeichnung aus