Wie heißt dieser Anime, wo der Junge rote Augen hat?

Welcher Anime - (Anime, Serie, Bilder)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy, so viel ist klar, die Serie heißt:

  • hataraku maou-sama

Der Dämonenkönig Satan ist einen Schritt davon entfernt, seine Welt komplett zu erobern, als er plötzlich nach Tokio transportiert wird. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen, als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

http://randaris.animestage.org/serie/detail/2352/hataraku-maou-sama

Hataraku Maou-sama! - (Anime, Serie, Bilder) Hataraku Maou-sama! 2 - (Anime, Serie, Bilder)

BobbySmitty
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

hey

also der anime heißt

  • hataraku maou-sama

da geht es um maou (dämonenkönig) der quasi eine zeitreise in die moderne zeit macht und dort versucht zu leben. ein sehr lustiger anime mit 12 folgen auf ger sub. diesen anime kannst du z.b bei proxer,randaris oder genx gucken

ich wünsche viel spass und hoffe das ich dir helfen konnte lg;)

BobbySmitty
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort und noch mal danke ^^

Hey, das auf der Linken seite mit den schwarzen Flügeln ist ein Junge und der Heißt Lucifer.Und der auf der Rechten Seite ist der Dämonenkönig.

Diese zwei Charaktäre sind vom Anime Hataraku Maou-sama. Du findest alle Folgen vom Anime auf ger sub bei der Seite Proxer.me.

Beschreibung zum Anime: Der Dämonenkönig Satan ist einen Schritt davon entfernt, seine Welt komplett zu erobern, als er plötzlich nach Tokio transportiert wird. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen, als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Hier ist der Link dazu:

http://proxer.me/info/5869#top

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)

Luzifer