Wie heißt der Anime, in dem die Darsteller Süßigkeiten zum Überleben essen müssen und sie in einem Gefängnis sind. Sie haben Blutfähigkeiten?

5 Antworten

Ein Mädchen aus Akame Ga Kill hat immer Süßigkeiten gegessen, die haben ihr Kraft gegeben oder so (an alle Kenner: Akame's kleine Schwester)

Deadman Wonderland

Hoffe ich konnte helfen :)

kuschilein
Beitragsersteller

Ja genau danke

Das ist Deadman Wonderland ^^ http://www.anisearch.com/anime/5511

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime