Wie heißt der Anime?

2 Antworten

Sieht nach »Soul Eater« aus.
https://www.anisearch.de/anime/4686,soul-eater

Die Charaktere heißen Soul (Junge) und Maka (Mädchen)

Vom aussehen der Charaktere her könnte sie Szene aber aus dem Spin-off Anime »Soul Eater Not!« stammen.

DayBreaker231  01.04.2023, 23:05

Genauer gesagt Soul Eater Not!, ist glaube ich sowas wie eine eigene Geschichte die vor Soul Eater spielt, sofern ich mich richtig erinnere.

Ist definitiv Soul Eater, toller Anime kann ich dir sehr empfehlen. ^^ Der Manga geht da aber noch etwas weiter.
Allerdings ist das Bild aus Soul Eater Not!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen