Wie heißt der anime?

2 Antworten

Wie Trey Master schon richtig sagte, ist es „serial experiments lain“. Sie ist die erste von vier bis heute sehr eigenwilligen Produktionen von Yoshitoshi ABe und Yasuyuki Ueda. Die anderen drei, die diese nochmal schön ergänzen sind „NieA_7“, „Haibane Renmei“ und „Texhnolyze“. Jedenfalls in allen vier Fällen sehr besondere Serien.

Woher ich das weiß:Hobby

AnimegirlL
Beitragsersteller

Danke

Serial Experiment Lain

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

AnimegirlL
Beitragsersteller

Dankee