Wie heißt das wenn das t shirt, sweatschirt usw.. hinten so länger ist?

Hier - (Kleidung, Mode, Oversize)

4 Antworten

Hey :)

Ich würde das tatsächlich am ehesten als Oversized-Longsleeve bezeichnen! Eventuell gibt es dafür auch andere BEzeichnungen, die aber habe ich leider nicht auf Lager, sorry^^ trotzdem frohe Weihnachten :)

hanspedaschmit
Beitragsersteller

Nein ich meine dass, das tshirt nur hinten länger ist wie auf dem bild, weil wenn ich nach oversize klamotten schaue finde ich nur wo es überall so lang ist nicht nur hinten.

Dir auch frohe Weihnachten^^

wenn ein oberteil hinten länger ist, hat es keinen speziellen namen. das, was du suchst, hat aber auch nichts mit oversize zu tun. du findest solche styles wie auf dem foto am ehesten unter ´tunika´. das typische bei tuniken ist der schlitz und die geraden saumkanten. diese können hinten auch mal länger sein, müssen aber nicht.

habe grade mal gegoogelt und bei verschiedenen shops tuniken gesehen, die hinten länger sind. tuniken gibt es als kleid, (sweat-) shirt, bluse etc. und das alles auch in gr. S bzw. 36, also keineswegs oversize :o)

Nein, da gibts keinen eigenen Namen ausser "Oversize Longsleeve"

Bei der Frisur in den 80 ern hieß das VOKUHILA.

Vorne kurz, hinten lang.