Fragen zu Oversize T-Shirts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wen interessiert das, wenn sie dir gefallen kauf sie dir. Richtig kombiniert können die meiner Meinung nach sehr gut aussehen

2. Ja

3. Nein. Die die im Moment getragen werden sind extra Shirts. Weil du willst ja nicht das das Shirt weit ist, sondern nur lang. Such da am besten nach Long Shirt

4. Ich mag eher gedeckte Farben. Weiß Schwarz Khaki Beige Braun

5. Im Sommer trage ich die nicht so gerne. Kombiniere die gerne unter einem Pullover oder Hemd aber auch das ist ja Geschmackssache.

Hoffe ich konnte helfen :)

DasKleineAlpaka
Beitragsersteller

Erstmal dankeschn für die ausführliche Antwort! :)

Zu Nummer 3: Oh. Ich dachte immer, dass Oversize T-Shirts einfach nur zu groß sind. Also auch breit und so... Ups... Na ja: wieder was neues dazu gelernt.

Zu Nummer 5: Sowas sieht wirklich schön aus, finde ich. Dankeschön. ^-^

Ja, du konntest mir sehr helfen. Vielen Dank. :)

Kauf dir einfach eins was dir gut passt und git aussieht der rest ist eig. egal...

DasKleineAlpaka
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. :)