Wie heißt das Teil meines Autos?

myths  23.09.2024, 22:12

Suchst du hier das ganze Fach oder nur die Gummieinlage die in das Fach reingehört?

Brobertnito
Beitragsersteller

Gummieinlage diese fehlt bei meinem Auto

2 Antworten

Ich denke eher, dass das ein Teil der Mittelkonsole selbst ist, weil das insgesamt ein Plastikteil ist. Einzeln kannst du das Viereckding wahrscheinlich nicht kaufen.

Du kannst es unter der Rubrik ,,Zigarettenanzünder" versuchen. Das blanke leere Viereckstück rechts von dem Loch, da sitzen bei den 2000er Audis für gewöhnlich die Anzünder.

Alternativ kannst du zumindest versuchen, das Teil raus zu schrauben, denn auf jedem Teil im Auto steht für gewöhnlich eine explizite Seriennummer.

Was das genau sein soll, keine Ahnung, das musst du Audi fragen. Bei mir fungiert es als Parkplatz für die Elfbar, falls dich diese Info irgendwie aufmuntert. Die andere Frage ist, was du mit dem Loch da vor hast...

Da fehlt nichts. Ist eine Ausführung mit leerem Fach.

Bild zum Beitrag

Diese Ausführung hat einen Deckel/Klappe mit USB darunter. Dazu müsstest du die Konsole komplett tauschen. Besser Mittelarmlehne nachrüsten.

 - (Audi, Audi A3)

myths  24.09.2024, 20:57

Er sucht die Gummimatte, müsste in der Explosionszeichnung die 34 sein. Kannste ihm davon die Teilenummer geben?

martinreschke  24.09.2024, 21:02
@myths

Dachte eher die 38 und 44. Teilenummer habe ich nicht. Er soll zu Audi fahren und fragen. Der Pfeil zeigt in das kleine Fach. Da gibt es bestimmt verschiedene Ausführungen. Ein Stück Gummi kann er sich selbst zurecht schneiden.

myths  24.09.2024, 21:06
@martinreschke

Auch wieder wahr. Sieht aber eher wie die 34 aus wenn’s aus dem Fach neben dem Handbremshebel ist.

an den Ersteller: Gummi zurecht schneiden oder so lassen ist hier die günstigste und beste Variante.