Wie heißt das Spiel und was bedeuten das Haus im Spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte das Gänsespiel sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsespiel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Jekanadar  21.03.2023, 17:36

Danke für den Stern

Ich kenne das unter dem Namen Gänse-Spiel. Ich habe aber schon ganz viele verschiedene Gänse-Spiele gespielt, die sind immer ein bisschen anders. Eigentlich müsste in der Spielesammlung eine Anleitung drin sein. Sonst Google doch mal den Namen (oder Verlag/Erscheinungsjahr/…) der Spielesammlung, vielleicht findest du dann die Anleitung.