Wie heißt das Seil mit der Kugel dran, und wo bekomme ich das?

2 Antworten

Ich kenn noch von meiner Kindheit diese Hüpfkreisel, Fußkreisel, Skip Balls oder wie auch immer die hießen. Ich denke mal, dass sowas gemeint ist, das gibts bestimmt auch mit längerem Seil. Ich würd mal bei Amazon oder in einem Spielwarenladen nachschauen.

Springseil kaufen, Kugel in gewünschter größe mit entsprechenden Loch kaufen, wo du das Springseil durchziehen kannst, Springseil festknoten. So hast du dann dein selbstangefertigtes Springseil für dein Spiel.