Wie heißt das Rad mit einer Drehung in der Luft?

3 Antworten

Hey :)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was genau du mit dieser halben Drehung meinst. Also 1/2 Drehung, sodass du gegen oder in die Bewegungsrichtung guckst?

Und ist es ein Salto vw oder rw danach?

LG

Vllt meinst du ja eine Schraube da machst du auch einen Salto in der Luft und drehst. Also vllt meinst du das!

Sorry, ich kenne ein freies Rad, einen Handstandüberschlag (evt. mit Salto danach) und eine Radwende. Aber ein Rad mit Salto danach habe ich noch nie gesehen!