Wie heisst das nomen von ; decide?

7 Antworten

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:
http://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/decide?q=decide oder im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im merriam-webster.com.

Solltest du keines zur Hand haben, überlege zuerst, wie das Nomen auf Deutsch heißt und schaue dann die Übersetzung in einem guten (online) Wörterbuch nach, z. B. bei pons.com.

:-) AstridDerPu

decision --> die Entscheidung
to decide--> entscheiden

Decision

altgenug60  03.01.2016, 20:08

jep. schneller gewesen.