Suche Lied aus Radio. Nur Instrumental?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal SoundHound oder andere Musik erkennungs aps. Vllt reicht das aus. Falls du nen Iphone hast, kannst du auch Siri fragen, und dann die Datei abspielen

Bitte noch etwas mehr Infos.. an was kannst du dich erinnern? Welches Genre? Welche Instrumente? Eher elektronisch oder mit Gitarre oder Klavier? Und läuft das aktuell im Radio?

Ich mag irgendwie nichts Downloaden, von einer Quelle, die ich so gar nicht kenne. Geht das irgendwie nicht anders?