Wie heißt das Lied?! ... " ... My mother told me, .. "

6 Antworten

Bist du sicher, dass der Part mit ,,my father told me.." vorkommt? Weil wenn nicht, könnte es M.J.`s Billie Jean sein: ,,And mother always told me be careful of who you love And be careful of what you do cause the lie becomes the truth..."

2more  15.10.2009, 22:29

lol dann koennte es jedes 20. lied oder so sein my mother told me ist ja mal nicht der seltenste satz

das könnte von Shinedown- Second chance sein

BillieJean  15.10.2009, 22:27

wooow, wie hast Du das denn geschafft, summer95? xD

Summer95  15.10.2009, 22:28
@BillieJean

xD naja ganz stimmt's nicht überein mit dem Text aber fast^^ daran hab ich mich erinnert, weil ich mal genau das Lied gesucht hab xD

MoerLii
Beitragsersteller

Woah, danke. Nicht das Richtige, aber trotzdem danke. :)

bisschen mehr details wären gut^^ also musikrichtung ,männliche oder weibliche stimme...

MoerLii
Beitragsersteller

Dann müsste ich ja nicht fragen, wenn ich mehr Details hätte. Männerstimme. Video hab ich auch auf Viva gesehn. Da ist so ein Mann, der läuft durch eine Straße und zwischendurch werden immer so Menschen eingespielt. Ist ein schönes Lied.

Summer95  15.10.2009, 22:37
@MoerLii

ein älteres oder neueres Lied (also was denkst du, vom video her)?