Joana give me hope .. wie heißt das lied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Eddy Grant (dem Sänger der Band Equals): "Give me hope, Joanna" und bezieht sich keineswegs auf eine Dame namens Joanna, sondern auf die Stadt Johannesburg in Südfarika und die damalige Apartheid. Klingt ein bisschen wie Reggae, ist aber ein politisches Lied über South Africa.

Die Zeile heißt übrigens: before the morning comes.

lilafreakkx3
Beitragsersteller

achso danke :D ja ich versteh immer bevor die moni kommt. ;)

lilafreakkx3
Beitragsersteller

achso danke :D ja ich versteh immer bevor die moni kommt. ;)

Give me hope Joanna von Eddy Grant ... hope bevor the morning comes