wie heißt das lied das mit ´Mama´ anfängt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Genesis ein "Mama", von Zucchero ein anderes, mit "Mama" geht nicht nur "Bohemian Rhapsodie" von Queen los, sondern auch "Knockin' on Heaven's Door" von Bob Dylan ( und den jüngeren Leuten eher bekannt in der Version von Guns'n'Roses ): "Mama take this badge off of me"...

rupertlenz  05.11.2011, 15:20

danke für den Stern :-)

http://www.youtube.com/watch?v=JszN7h84TXs&feature=related

meinst du das hier?

heißt Bohemian Rhapsody von Queen :)

DreamDream  04.11.2011, 19:48

Das ist auch das erste, was mir eingefallen ist. Super Lied!

Cratz3r  04.11.2011, 18:48

genau das wollte ich auch grad vorschlagen! :D Auch wenn es das Lied nicht ist, hör's dir trotzdem an! Ist einer der besten Songs aller Zeiten! :D

das lied when i left the womb beginnt mit mother vl hifts ja

Susann123456789
Beitragsersteller

Also am anfang wird mama leicht geschrien .. also nicht geschrien sondern eher mama gesungen und dan kurz pause gemacht

Meinst du vielleicht "Mama" von der Kelly Family ?! LG