Wie heißt das Lied aus Fack ju Göhte, das so geht: "I give you the teacher..."?

2 Antworten

Eines von diesen (falls du fackeln ju göhte 2 meinst):

1. Wild and Free – Lena  2. Famous – Charli XCX 3. Talk Dirty – Jason Derulo  4. Bills – LunchMoney Lewis 5. Boom! Shake The Room – DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince 6. Wrapped Up (Westfunk Radio Edit) – Olly Murs feat. Travie McCoy 7. Good Man – Benny Tipene  8. Rule The World – Walk Off The Earth 9. Laserbeam – Flipsyde  10. Call Me Maybe – Carly Rae Jepsen  11. Counting Stars – OneRepublic  12. Changing – Sigma feat. Paloma Faith

musst dich durchhören.Es sollte dabei sein :)

derTobinator03
Beitragsersteller

Es ist ja der erste teil

Melodyfantasy  28.01.2016, 21:47
@derTobinator03

Dann eines hier von:

Cheating (John Newman)Fack Ju Göhte Beat (Djorkaeff, Beatzarre)Error (Madeline Juno)Pumpin Blood (Nonono)Let Her Go (Passenger)Hands Around The World (Djorkaeff, Beatzarre, Beckmann)Benzin Beat (Djorkaeff, Beatzarre)Move (D/R Period)Brother (Smashproof featuring Gin Wigmore)Ain’t No Fun (Nitro)Hey Now (Martin Solveig, the Cataracs featuring Kyle)Everybody Talks (Neon Trees)Das Ist Pimkie! (Beckmann)Dry My Soul (Amanda Jenssen)Change Is Gonna Come (Olly Murs)What I Go To School For (Busted)High Hopes (Kodaline)Zeitkapsel (Beckmann)Can’t Help (Parachute)Klassenzimmer Beat (Djorkaeff, Beatzarre)Deep Diving (Thilo Brandt)Laura / Sie redet mt Dir! (Beckmann)Theater Beat (Djorkaeff, Beatzarre)Balkan Bachata (Clea, Kim)Touch Me (I Want Your Body) (Samantha Fox)

^^

Bei Spotify gibt es eine Playlist mit allen verwendeten Liedern im Film. Vielleicht findest du es ja da! LG

derTobinator03
Beitragsersteller

Hab leider kein spotify