Wie heißt das Lied aus der Hobbit?

5 Antworten

Suche am besten mal nach "The Shire Theme". Da müsstest du die Flötenmusik vom Auenland finden. Es gibt aber verschiedene Versionen davon, aber gib es doch einfach mal auf Google oder auf YouTube ein und ich denke, dass du fündig wirst. Wenn nicht, dann schreib mich nochmal in den Kommentaren an. ;) LG

Ich weiß ganz genau, was du meinst :O. Aber ich glaube, das geht eher so: Düdel düdüüü, düdeledüü, düdeldüüüü, düdüdüdüüü, düdüdüdüüüü... So :)

Ich kenne viele Lieder, die so gehen. Kannst du bitte noch was aus der Mitte des Liedes aufschreiben, dann wird eindeutiger.