Wie heißt das Lied aus dem Film "Im Winter ein Jahr", dass Lilli am Klavier spielt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Sophie175!

Das Lied aus dem Film "Im Winter ein Jahr", dass Kaoline Herfurth am Klavier spielt heißt:

Out of Reach - Reamonn

Auf Youtube gibt es den Song zum anhören.

Viel Spass

Komponist ist Niki Reiser und es spielt Karoline Herfurth vielleicht findest du es so ... ich kenne es als Lillis Melodie ... heisst aber bestimmt net so:-( ...google doch noch mal

PPanther  09.10.2009, 13:12

ich habs bei Amazon gefunden...und es heisst tatsächlich ...Lillis Melodie Titel der CD :
1. Im Winter ein Jahr
2. Lillis Melodie
3. Aquarium 4. Die schöne Gleichgültigkeit
5. Tango for Max
6. Tanz im Schnee
7. Lilli und Aldo
8. Herbst
9. Die Nacht
10. Erinnerungen an Alex
11. Das Bild
12. Lilli und Aldo (Reprise)