Im Film cinderella ein liebesmärchen in rom spielt sie ein mega schönes klavierlied auf dem klavier, ich kann nirgens die noten dazu finden?

1 Antwort

Die Noten dazu solltest du in jedem gut sortierten Notenladen finden können. Vorausgesetzt, du weißt wie das Stück heißt.

Hier ein paar Möglichkeiten, wo du die Noten beziehen kannst: https://www.google.de/#q=drei+haseln%C3%BCsse+f%C3%BCr+aschenbr%C3%B6del+noten

Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Ameli03
Beitragsersteller

danke aber ich weiss den namen nicht weil er im film nicht vorkommt und es ist nicht drei nüsse für aschenbrödel.