Wer kennt das Lied? Frage zu dem Film " Hatari "

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt "Swanee River". Du findest bei youtube leider keine Version, die so schön ist, wie die von Dallas :-) Aber es gibt auch die hier zum Beispiel: Siehe Video. Ist halt ziemlich hardcore xD Viel Spaß noch bei der Suche und viele Grüße, NattyGann

NattyGann  18.01.2011, 19:13

Immer wieder gerne! Der Film ist toll, oder? Den Soundtrack von Henry Mancini gibt's sogar auf CD. Vielen Dank für den Stern!

juna57
Beitragsersteller
@NattyGann

Es ist einer meiner Lieblingsfilme, ich habe ihn schon unzählige Male gesehen. Den * hast du mehr als verdient, denn du hast mir eine Frage beantwortet, die mich schon seit Jahren am Herzen lag.

Hallo Juna57,

hab auch grade das Lied gesucht, und da man es nirgends zum runterladen findet, hab ich es einfach aus der DVD extrahiert und so weit wie möglich restauriert. Kann es Dir gerne als mp3 schicken, werde es aber nirgends hochladen (wg Copyrighht etc.)

hi könnte evtl. baby elephant walk oder just for tonight sein gibt´s bei jpc für 7,99 soundtrack hatari gruss micha

juna57
Beitragsersteller

Hallo Micha, soweit bin ich bei You Tube auch schon gekommen, aber ich meine keines dieser Lieder. Ich meine das Lied, welches auf dem Klavier gespielt wird. Aber danke für deine Antwort. Gruss juna57