Wie heißt das Lied aus Stolz und Vorurteil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :D!!!!

Das Lied was du meinst heißt Dawn, da wird nur Klavier gespielt. Das Stück Mrs. Darcy ist zwar fast genau so aber da spielen auch noch Geigen usw. mit.

Ich weiß nicht ob das mit den angehängten Bilder klappt, aber sonst geh auf den Link:

http://www.scribd.com/doc/6186342/Dawn-Pride-and-Prejudice

Geh bei jeder Seite auf Grafik kopieren und kopier es in ein Word Dokument( oder Writer bei OpenOffice)

Lg

Seite 1 - (Noten, Liedsuche, Stolz und Vorurteil) Seite 2 - (Noten, Liedsuche, Stolz und Vorurteil) Seite 3 - (Noten, Liedsuche, Stolz und Vorurteil) Seite 4 - (Noten, Liedsuche, Stolz und Vorurteil) Seite 5 - (Noten, Liedsuche, Stolz und Vorurteil)

Twifan007  14.08.2011, 19:12

Danke für den Stern :D

fantasie007
Beitragsersteller

Vielen Dank ;)

meinst du das?:

http://www.youtube.com/watch?v=5VlDXM7WgHI&feature=related

ich kenn nur die version von stolz und vorurteil. meinst du eine andere?

fantasie007
Beitragsersteller

ne ich meine das was lizzie bei lady catherine spielt.